+41 79 753 92 55

Angebot und Preise

 

 STARTER 

Erziehung fängt zuhause an. Aus diesem Grund findet das erste Coaching in der Regel bei Dir daheim statt, wo viele Verhaltensprobleme (auch ausserhalb der Wohnung) ihren Ursprung haben. Auf Basis unseres persönlichen Gesprächs sowie einer Analyse Eurer Situation erhältst Du auf Eure Probleme, Wünsche und Ziele zugeschnittene Tipps und Trainingsanleitungen. (das Erstgespräch dauert in der Regel 60 bis 90 min)

Erstgespräch / einmaliges Coaching: CHF 130.– (60 min; inkl. Hausbesuch, schriftliche Zusammenfassung, Trainingsplan und Anfahrt bis 10 km; > 10 km = CHF 1.–/km)

 

 BASIC 

An verschiedenen Orten in der Umgebung (Region Höfe) arbeiten wir konzentriert an der Grunderziehung (Welpen/Junghunde) bzw. an Euren individuellen Themen. Jedes Coaching beginnt mit einer Feedback-Runde sowie einer kurzen Wiederholung des Gelernten. Dann folgen weitere Trainingsübungen. Zum besseren Verständnis fasse ich jedes Coaching schriftlich für Dich zusammen. So kannst Du auch später darauf zurückgreifen und langfristig davon profitieren.

Basis-Abo: CHF 600.– (5 x 60 min; inkl. schriftl. Zusammenfassungen, Trainingspläne, bedarfsweise Videoanalyse sowie 1 x kostenlose Teilnahme Trainingsspaziergang/Social Walk)

 

 REFRESHER 

Hunde verändern ihr Verhalten nur durch konsequente Erziehung. Diese ist im Alltag nicht immer ganz einfach durchzuhalten und schnell schleichen sich Fehler ein. In von Dir gewählten Abständen* wiederholen, festigen und erweitern wir Übungen der Grunderziehung und/oder arbeiten an Euren spezifischen Herausforderungen. 

Auffrischungs-Abo*: CHF 500.– (5 x 60 min); *gültig für 3 Monate

ACTIVATOR 

Du möchtest gerne etwas Sinnvolles mit Deinem Hund unternehmen? Nasenarbeit ist eine ideale Beschäftigung, um Deinen Hund mental und körperlich auszulasten. Sie fördert ausserdem die Mensch-Hund-Bindung sowie die Orientierung des Hundes an Dir. Ich zeige Dir, wie Du das Suchen und Apportieren so aufbaust, dass Ihr beide schnell Spass daran habt. (Futterbeutel-Suche, Verlorensuche)

Beschäftigungs-Abo: CHF 400.– (4 x 60 min) pro Team. (Auch in Gruppen von 2 bis 4 Teilnehmern buchbar. Preis auf Anfrage)

TIME SAVER

Du möchtest einen gut erzogenen Hund, hast aber zu wenig Zeit, Energie oder Erfahrung, die Sache selber in die Hand zu nehmen? Als erfahrene Hundetrainerin arbeite ich mit Deinem Hund an der Grunderziehung. (Leinenführigkeit, Rückruf, Abbruchsignal etc.) Nach erfolgreicher Umsetzung der Trainingsziele führe ich Dich in das Training ein und gebe Dir alle nötigen Werkzeuge an die Hand, um die erreichten Fortschritte weiter zu festigen. Während des gesamten Prozesses stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite. (Preis auf Anfrage)

 Trainingsspaziergang/Social Walk (ca. 60 min): CHF 40.–/Team, 5er-Abo* CHF 175.– (*gültig für 6 Monate)

 Gruppen-/Familiencoaching (mehrere Menschen und/oder Hunde): auf Anfrage

Du möchtest einen Termin für ein Erstgespräch buchen? Ich freue mich, von Dir zu hören!

 

So erreichst Du mich  

 E-Mail: info@dogquadrat.ch

 Telefon: 079 753 92 55

 gerne auch per WhatsApp